Bereitschaftsabend: Helfer trainierten Reanimation

Der heutige Bereitschaftsabend stand ganz im Zeichen der Reanimation.
Die DRKler aus Wolfhagen übten die Herz-Lungen-Wiederbelebung vom Säugling, über Kleinkinder bis hin zum Erwachsenen.

In der routinemäßigen Überprüfung mussten alle Helferinnen und Helfer zeigen, dass sie die Algorithmen einschließlich der Platzierung des Larynxtubus und der Handhabung des AED`s einwandfrei beherrschen.

Bereitschaftsabend: Helfer trainierten Reanimation

Der heutige Bereitschaftsabend stand ganz im Zeichen der Reanimation.